top of page
  • Autorenbildsozial-engagiert

Herzlichen Dank fürs 2023!

Aktualisiert: 13. Juni


Im Jahr 2023, einem Jahr voller Herausforderungen und Chancen, hat der Verein Sozial-Engagiert seine Mission von Mittagfrisch fortgesetzt, Projekte mit sozialem Charakter zu organisieren und zu unterstützen. Dank der Großzügigkeit unserer Spender konnten wir eine Vielzahl von Projekten durchführen, die darauf abzielten, Gemeinschaft, Austausch, Ausbildung und Nothilfe zu fördern.


Einige unserer herausragenden Projekte in diesem Jahr waren:

  1. Hoffnigsbatze: Ein Projekt, das sich dafür einsetzt, Menschen in finanzieller Notlage zu helfen, ihre Würde zu bewahren und einen Weg aus schwierigen Situationen zu finden.

  2. Herzenswünsche: Ein Projekt, das darauf abzielt, Menschen in besonderen Lebenssituationen einen speziellen Lebenstraum zu erfüllen.

  3. Le Lieu de repos: Ein Angebot, das Menschen mit begrenztem Budget eine erholsame Auszeit in den Bergen ermöglicht.

  4. Care for Handicapped: Eine Initiative, die Menschen mit Beeinträchtigungen in ihrer Freizeit unterstützt.

Durch diese und andere Projekte konnten wir unserem Ziel, Solidarität zu stärken und Gemeinschaft zu leben, näherkommen. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz der vielen Herausforderungen, die uns als Gesellschaft betreffen, konkrete Unterstützung leisten und Brücken bauen konnten.


Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Freiwilligen, Spendern und Partnern, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Ohne Ihre Hingabe und Großzügigkeit wäre unsere Arbeit nicht möglich gewesen.


Du möchtest uns Gönner unterstützen? Das freut uns sehr - Alle Infos findest du unter diesem Link.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page